Motorradfahrer bestehlen Autofahrer und sind anschließend tot

Ein ukrainischer Staatsbürger wurde festgenommen, weil er mit seinem Fahrzeug in Alanya zwei Motorradfahrer überfuhr. Zuvor sollen sie dem Ukrainer eine Tasche voller Geld gestohlen haben.

Heute nahm die Jandarma den ukrainischen Staatsbürger Dmytro C. in Alanya Mahmutlar wegen Mordverdachtes fest. Gestern sei er zunächst von Murat O. und Elnur B. in seinem Fahrzeug bestohlen worden. Die beiden Diebe flüchteten anschließend mit ihrem Motorrad. Dmytro verfolgte die beiden Diebe und überfuhr Sie mit seinem Fahrzeug, wobei beide Diebe starben.

Der Verdächtige ukrainische Staatsbürger wurde festgenommen, zunächst zur Polizeiwache verbracht und anschließend ins Gerichtsgebäude überstellt. Dort wurde Haftbefehl erlassen und er wurde in U-Haft überführt. Das Gericht ermittelt nun wegen Mordverdachtes. Er wartete mit seinem Jeep mit dem Kennzeichen BO 1180 EH in der Sarıhasanlı-Straße im Bezirk Mahmutlar als Murat O. und Elnur B. seine Tasche mit 36.000 Euro Geld aus dem Fahrzeug stahlen. Sie schlugen die Fahrzeugscheibe ein und flüchtete mit einem Motorrad. Daraufhin verfolgte Dmytro C. die Diebe mit seinem Fahrzeug. Er fuhr auf das Motorrad auf, welches stürzte und die Diebe anschließend starben.